web 2.0

WM-Art – Bodypainting mit Flaggen

Südafrika - Bodypainting *fashion4home

Südafrika - Bodypainting *fashion4home

Die WM ist im vollen Gange, alle Fiebern mit, vorallem, die die dabei sind :) und ich. Ich hab zwar berufsbedingt nicht alles gesehen, aber das Meiste. Alle Medien berichten breit darüber und auch online spielt sich einiges ab. Viele haben  sich speziell vorbereitet und extra Websites dafür online gestellt, andere das Design speziell umgestellt und viele veranstalten Gewinnspiele und anderes dafür.

Eine besonders gelungene Aktion gibt es nun auf fashion4home. Weil sie mir persönlich gut gefällt, berichte ich gerne darüber.

Fashion4home WM-Art

Fashion4home hat vom Künstler Yves Krier eine Fotostrecke exklusiv auf Leinwand bedruckt. Dabei handelt es sich um Bodypainting-Fotos. Diese zeigen jeweils gewisse Körperbereiche mit den WM-Flaggen aller 32 WM-Ländern bedruckt. Sehr gelungene Fotos, wie ich finde, aber schaut selbst:

Australien - Bodypainting - WM2010

Australien - yves Krier *fashion4home

USA - Bodypainting - WM2010

USA - Bodypainting - *fashion4home

Deutschland - Bodypainting - *fashion4home

Deutschland - Bodypainting - *fashion4home

England - Bodypainting - *fashion4home

England - Bodypainting - *fashion4home

Südkorea - Bodypainting - *fashion4home

Südkorea - Bodypainting - *fashion4home

Dänemark - Bodypainting - *fashion4home

Dänemark - Bodypainting - *fashion4home

Italien Bodypainting - *fashion4home

Italien Bodypainting - *fashion4home

Brasilien Bodypainting - *fashion4home

Brasilien Bodypainting - *fashion4home

Niederlande Bodypainting - *fashion4home

Niederlande Bodypainting - *fashion4home

Griechenland Bodypainting - *fashion4home

Griechenland Bodypainting - *fashion4home

Das waren nun einige der 32 Bilder. Den Rest könnt ihr hier finden: fashion4home/ives_krier . Ist eine der kreativsten Aktionen, die ich in der letzten Zeit gesehen habe, anlässlich der WM2010 und qualitativ auch sehr schön umgesetzt, zumindest von dem was ich so verstehe von Fotografie, ist das hier Spitzenklasse. Überhaupt liegt Bodypainting derzeit sehr im Trend.

Ihnen hat dieser Artikel gefallen? Dann setzen Sie ihn als Lesezeichen bei:

Diesen Artikel bei Mister Wong als Lesezeichen setzen Diesen Artikel bei Linkarena als Lesezeichen setzen Diesen Artikel bei Infopirat verlinken Scoop oneview - das merk ich mir! Diese Seite zu Favoriten.de hinzufügen Diese Seite zu Favoriten.de hinzufügen
4 Kommentare zu “WM-Art – Bodypainting mit Flaggen”
  1. wow, die Bilder sind teilweise ja echt hammergut :)
    USA und Brasilien gefallen mir am besten. Chile, Nordkorea und die Schweiz würde ich mir nicht unbedingt ins Zimmer hängen 😉

  2. @Omas Tipp: Ja, das sind sie. Schau mal auf der Website dort vorbei, da gibts noch mehr. Ich wollte nicht alles raufladen, da sonst die Seite so lange lädt.

    Freut mich, dass sie dir gefallen.

  3. thank a lot for the pictures !

Ein Kommentar hinterlassen