web 2.0

Der Autor

Sergiu Longodor

Sergiu Longodor

Hallo und Willkommen auf meinem Blog.

Mein Name ist Sergiu Longodor und ich betreibe diesen Blog. Ich war einige Jahre in der Einrichtungsbranche tätig und habe sowohl im Objekt- als auch im Privatbereich mit der Planung und Durchführung von Projekten zu tun gehabt. Im Laufe dieser Zeit habe ich einiges darüber gelernt und auch gelernt, die schönen Seiten des Einrichtens zu sehen.

Mit diesem Blog versuche ich einige meiner Erfahrungen mit anderen zu teilen, aber auch  generell Neuigkeiten und Lesenswertes aus dem Bereich der Möbel und Einrichtung zu schreiben. Ich glaube, dass in diesem Bereich viel Wissenswertes existiert und man auch genug Schönes und Neues lesen kann. Wenn man über andere Themen Wissenswertes lesen will, muss man halt wo anders hingehen :)

Ich werde hier auch im Laufe der Zeit einiges Technisches erklären, als auch planerische und gestalterische Tipps geben, damit das eigene Zuhause, oder welches Objekt man auch immer vorhat einzurichten, wirklich so wird, wie man es sich vorstellt.

Es würde mich freuen, wenn viele diesen Blog lesen und mich begleiten auf einen hoffentlich spannenden und abwechslungsreichen Weg.

Über Kommentare, E-Mails und anderen Kontakt freue ich mich natürlich immer.

Viel Spaß und eine angenehme Zeit auf meinem Blog wünsche ich euch!

Sergiu Longodor