web 2.0

blogger-antworten.com interviewt www.einrichtung-und-moebel.de

 

Blogger_interview_Einrictung_und_moebel

Blogger-Antworten.com

 

Ich wurde wieder mal von blogger-antworten.com interviewt. Robert, der diesen Blog betreibt, ist mir schon seit langem ein Begriff, da ich ihn, von einem deutschen Forum für Webmaster kenne. Er hat sich mit ein paar kleinen Projekten versucht und nun hat er in diesem Blog einen Treffer gelandet. Robert interviewt Blogger aus allen Bereichen und stellt diese Interviews dann online.

Blogger-antworten.com existiert bereits einige Zeit und es wurden bereits viele namhafte Blogger interviewt. Unter anderem Peer Wandiger, Robert Basic, das Upload-Magazin und t3n, Yucatree und viele andere. Die Blogger mögen alle die Interviews, immerhin können die sich so mal mit Gleichgesinnten austauschen und andere Blogger lesen, wie und warum andere Blogs betreiben.

Ich selber habe einige interessante Blogs dort gesehen, die ich so nie gesucht/gefunden hätte, Blogs, die sehr gut besucht werden, aber nicht wirklich in der Bloggosphäre sich stark machen. Manche bloggen eben mehr zum Spaß und erreichen dadurch eine große Anzahl an Leser. Wer sich also mal in der Bloggospähre umschauen will, der kann sich dort mal umsehen, denn Robert interviewt generell nur Blogger, die auch von google selbst auch mit ein paar PR Punkte belohnt werden und das bedeutet wenigstens, dass man regelmäßig bloggt und der Inhalt einigermaßen, in Ordnung ist. Noch mehr bestätigt aber die meisten dort, die große Leserzahl.

Worüber ich interviewt wurde

Das Interview mit mir zu Einrichtung und Möbel findet man hier (Interview mit Einrichtung-und-Moebel.de). Er fragte mich eben, warum und wie ich hier blogge. Generell werden da auch Fragen zu Besucherzahlen gestellt und zu anderen Themen die in Verbindung mit Bloggen eben oft auftauchen(z.B: Nutzung von Twitter, das Bloggen allgemein, etc.).

Man fragte mich auch, warum gerade ich über Einrichtung blogge. Darüber schrieb ich neulich einen Artikel, warum ich einen Einrichtung und Möbelblog betreibe.

Generell bin ich für Interviews oder anderen Gastarikeln offen, wer also auch andere Anliegen hat, ich bin gerne dafür bereit. Reine Anfragen für irgendwelche Linkpartnerschaften finde ich aber relativ unkreativ und würde auf sowas lieber verzichten.

Ihnen hat dieser Artikel gefallen? Dann setzen Sie ihn als Lesezeichen bei:

Diesen Artikel bei Mister Wong als Lesezeichen setzen Diesen Artikel bei Linkarena als Lesezeichen setzen Diesen Artikel bei Infopirat verlinken Scoop oneview - das merk ich mir! Diese Seite zu Favoriten.de hinzufügen Diese Seite zu Favoriten.de hinzufügen
2 Kommentare zu “blogger-antworten.com interviewt www.einrichtung-und-moebel.de”
  1. Na wow, da hat sich aber einer ins Zeug gelegt. Das ist wohl bisher der qualitativ hochwertigste Artikel, welchen ich jemals auf einem anderen Blog, über blogger-antworten gelesen habe. Vielen Dank Sergiu. :-)

Ein Kommentar hinterlassen