web 2.0

Interview von VentureTV mit Poco-Domäne-Gründer Peter Pohlmann

Moderner Schreibtisch - Terry

Moderner Schreibtisch - Terry

Poco war mir persönlich nicht wirklich ein Begriff, seit ich deren Partnerprogramm auf einem Netzwerk gesehen habe (poco-Versand), habe ich mir deren Angebot etwas näher angesehen. Ich war nicht wirklich überzeugt, es ist wohl das, was man unter discount im Einrichtungsbereich versteht. Hier in Österreich gibt es auch einige solcher Geschäfte (Möbelix vom XXXLutz, Mömax, und manche Abteilungen von Möbelhausketten).

Man kann gegen die Qualität solcher Produkte wirklich was haben, dennoch scheint ein Markt vorhanden zu sein, ansonsten würden Discounter auch im Möbelbereich nicht so stark expandieren. Man muss auch sagen, dass es Schade ist, denn man sieht, dass es genug Personen gibt, die sich keine teuerere Einrichtung leisten können, bzw. wollen aus Kostengründen. Poco hat sich mit Domäne zusammen geschlossen und hat aktuell an die 90 Fillialen in Deutschland.

Der Gründer Peter Pohlmann gibt hier ein Interview für VentureTV. VentureTV ist ein Portal, dass Video-Interviews macht zum Thema Gründungen, vorallem auch im Online-Bereich. Da ich selber ja auch mich irgendwo da einreihe im Onlinebusiness, verfolge ich diese Interviews auch und höre gerne, welche Erfahrungen andere am Anfang gemacht haben.

Poco-Domäne im Interview

Das Interview ist etwas in die Richtung Unternehmensgründung, aber auch für Möbelinterssierte sehenswert. Man sieht/hört, wie Poco angefangen hat und warum sich diese mit Domäne zusammen getan haben.

Ihnen hat dieser Artikel gefallen? Dann setzen Sie ihn als Lesezeichen bei:

Diesen Artikel bei Mister Wong als Lesezeichen setzen Diesen Artikel bei Linkarena als Lesezeichen setzen Diesen Artikel bei Infopirat verlinken Scoop oneview - das merk ich mir! Diese Seite zu Favoriten.de hinzufügen Diese Seite zu Favoriten.de hinzufügen
Ein Kommentar hinterlassen